Suchen Sie den günstigsten Preis - suchen wir 1.200 Autovermietungen

Autovermietungen Preis 

Abholung
Rückgabe
Alter
Währung
Art von Auto
Wohnortes

Why Choose Elephant?

Unbegrenzte Kilometer
Kfz-Diebstahlversicherung inklusive
Vollkaskoschutz inklusive
Haftpflicht-Versicherung
Pannenhilfe
Günstigste Preise garantiert
100% sichere Online-Zahlungen
Premium Destination inbegriffen
Autovermietung » Elephant Car Rental

Autovermietung

Bei Elephant Car Rental wissen wir, dass das richtige Auto-Verleih-Geschäft zu finden, schwierig ist. Es gibt viele Websites alle zitieren billig Preise, aber mit vielen, die Sie mit geringer Qualität Fahrzeug und das Ende ist wo wir unterschiedlich sind. Bieten wir Ihnen mit Zitaten, die übereinstimmen und auch viele andere Websites zu schlagen, aber am wichtigsten ist, befassen wir uns nur mit namhaften Unternehmen, liefern qualitativ hochwertige Fahrzeuge und exzellenten Kundenservice haben. Einige von Ihnen gehören Hertz, Avis, Alamo, Sixt, Europcar, Budobtain, Enterprise, Dollar, Maggiore und Centauro. Ihr Urlaub sollte für angenehm und entspannend, so beginnen nicht durch einen unzuverlässigen Fahrzeugs sammeln, wenn Sie ankommen.

Wir bieten Ihnen eine unabhängige Preis-Vergleich-Website Sie den besten Preis für den Fahrzeugtyp Ihrer Wahl finden. Wir tun, keinem bestimmten Lieferanten drücken; bieten Sie nur den besten Preis unserer Qualität-Partner. Durch uns finden Sie Wirtschaft und Luxus Autovermietung in mehr als 28.000 Destinationen in 180 Ländern weltweit, die gibt uns eine der größten Anzahl von Destinationen.

Brauchen Sie einen bestimmten Typ von Fahrzeug? Wir haben die Autos, die im Bereich von Wirtschaft bis Prestige und viele 7 und 9 Sitzer Großraumlimousinen und kleintransporter zur Verfügung. Einige unserer beliebtesten Mietwagen-Fahrzeuge sind der Mini Cooper, Smart, Ford Fiesta, Ford Mustang und der Mercedes Vito.

Viele unserer Kunden immer wieder Jahr für Jahr, also uns, die gehen für Ihr nächstes Auto mieten und Sie werden nicht enttäuscht sein. Unsere Kunden sagen viele Gründe, warum sie immer wieder zu uns kommen, aber Bemerkungen Mal umfassen zuverlässige Autovermietung auf Low Prices, All Inclusive-Preis, Safe & Secure Booking, einfache Buchung Prozess, keine versteckten Gebühren und keine Kreditkartengebühren.

Was Kunden sagen...

Durchschnittliche Bewertung: (4,3 von 5) aus 1.108 Bewertungen.
"noch einmal vielen Dank viel Geld sparen"
"effizient und höflich"
"Service war wieder einmal hervorragend. "
"Alles ging um zu planen."
"Exzellenter Service, sehr schnelle und Auto war groß."
"Verwenden Sie wieder."
"Schnell und effizient. Vielen Dank."
"Schnelle, schmerzfreie, gut Wert."

Elephant Car Rental
Find the cheapest quote by searching over 800 car hire companies

Get Your FREE Car Rental Quote

Pick Up
Age
Type of Car
Drop Off
Currency
Residence
Search 550 Suppliers

Why Choose Elephant?

Unlimited Mileage
Vehicle Theft Waiver
Collision Damage Waiver
Liability Insurance
Break Down Assistance
Great Prices Guaranteed
100% Secure Payments
Premium Location Fee
Car Hire » Elephant Car Rental

Elephant Car Rental

At Elephant Car Rental, we know that finding the right car rental deal is tricky. There are many websites all quoting cheap prices, but with many you will end up with a low quality vehicle and this is where we are different. We can provide you with quotes that will match and even beat many other websites, but most importantly, we only deal with reputable companies who will supply high quality vehicles and have excellent customer services. Some of these include Hertz, Avis, Alamo, Sixt, Europcar, Budget, Enterprise, Dollar, Maggiore and Centauro. Your holiday should be for enjoyable and relaxing so don't start by collecting an unreliable vehicle when you arrive.

We provide you with an independent price comparison website where you will find the best price for the vehicle type of your choice. We do not push any specific supplier; just offer the best price from our quality partners. Through us, you will find economy and luxury car rental in over 28,000 destinations in 180 countries worldwide which gives us one of the largest number of destinations.

Do you need a specific type of vehicle? We have cars that range from economy to prestige and many 7 and 9 seater people carriers and small vans available. Some of our most popular hire vehicles include the Mini Cooper, Smart, Ford Fiesta, Ford Mustang and the Mercedes Vito.

Many of our customers keep coming back year after year, so give us a go for your next car rental and you won’t be disappointed. Our customers state many reasons why they keep coming back to us, but remarks time after time include Reliable Car Rental at Low Prices, All Inclusive Rates, Safe & Secure Booking, Simple Booking Process, No Hidden Fees and No Credit Card Fees.

What People Say...

I hired a car for €6.24 a day in high season and the car was brand new! I'd highly recommend you to all my friends and collegues.
Martin Lippert
I have used this company six times now. We use them for our company car rentals. We have never had a problem and everything is so quick and easy. We'll continue using them in the future.
Melissa Turnbull
© Elephant Car Rental 2009 - 2014